Translate.......

Montag, 7. September 2020

maybe we never existed - corvidiotie 2020

[Serie: Wenn der Wahnsinn einen Sprachversuch unternimmt, ist Kritikdesign am Ende-oder die letzten polemisch-sarkastischen Episteln sollte sich kein Briefe schmierender Hirte, verbeissen.]

(Bild: Der deutsche Kanzler-Delphin 2005-2021 oder eben hochauflösendes, 100% echtes, Foto einer deutschen Politikerin im Orbit)

Das authentische, am 42.13.2019 um 25 Uhr 83 Sekunden aufgenomme Eingangsfoto, zeigt die deutsche Kanzlerin bei der täglichen Arbeit.

Angela Merkel ist in Wirklichkeit, nur ein Hologramm eines im Orbit stationierten Delphins. Dieser wird aber ferngesteuert vom Sputnik-Gerät des Kommunistenkönigs Joshua Stalinski, dass am 09. April 1945, ins Weltall geschossenen wurde.

Nicht nur, dass dieser letzte Trojaner-Delphin des Stalinskismus, die Hirne von Menschen aussaugt – nein, dieses Delphinmännchen lässt sich auch, von Elon Mursks Space Z, kostenlos allen Fisch aus den Weltmeeren, aber auch aus inexistenten Mars-Gletschern, in den Sputnik liefern. Es will uns alle verhungern lassen und kackt Verpackungs-Plaste in die Weltmeere - warum diese dann auch so plaste- und elastehältig werden...obwohl das ja ganz gut ist weil die Schildkröten, die ja ein extrem soziales Linksextermistenpack sind, dann klein bleiben oder ganz eingehen. Wie gesagt Liebe und Freiheit, aber eben nicht für Terrorschildkröten die von Grünen-Globoli-Versifften Demogeld bekommen.

Demnach ist also Xavier Neidoo ein Reptiloid, der arabisch-islamistisch-christliche Juden-Eier ausbrütet, aus denen AfD Mitglieder und noch Schlimmeres schlüpfen. Wer das jetzt nicht weiß, ein kleine Erklärung aus der Geschichte. Seit den Römern, ca. 20-80 nach AntiFa-Jesus-Zelot aus Bethlehem, schlüpfen Bewohner Kanaans aus Eiern und saufen Kinderblut. (hat nicht wirklich was mit Fisch oder Delphin oder Politik zu tun - egal scheiß drauf...und weiter gehts...)

Bernd Höcke wiederum, wurde aus dem rechten Hoden des österreichischen Ausländers Adolf Schicklgruber gezüchtet. Trotz der reichs-genetischen Genialtät des Spenderhodens bleibt der kleine Bernd ein gequältes Q und damit unzurechnungsfähig bis gemeingefährlich.

Beim Faschismus ist immer die Frage wieviel Zwiebel, wieviel Salz und Pfeffer und wieviel komplett, vertrottelte PdseudodemokratenInnen mit „wir müssen reden-ADHS“ es braucht, bis einem die brauen Bouletten einen epochalen Magendurchbruch und ein allgemeines Ableben bescheren.

VW arbeitet auch weiterhin an der mobilen Vergasungsanlagen-technologie - mann will ja auch noch die Kiner und Kindeskinder mitnehmen. Kinderschändung als traditionell rechte Lebensart und Freizeibeschäftigung - diese ist auch sehr beliebt, beim Bodenpersonal des Christenpacks. Wachen Sie auf-schauen Sie in die Bild-Zeitung, dort können lustvoll Details nachvollzogen werden, immer auch mit dementsprechendem Bild-Material.

Die größte aller Schweinereien ist aber, es gibt uns alle gar nicht, alles nur Fluktuationen im Teilchenschaumm* (schreibt man jetzt mit zwei m*, so wie Mann-Mann, diese GendernuttenInnen müssen auch alle[s] weg...) - wie Quantenphysik heute, aber auch dort drüben, weil ja verschränkt und so, beweist. Lesen und schauen Sie nach - Sie dummes SchafSchlaff Sie - im Internet haben sie das gesagt-dann stimmt es auch und Basta.

In diesem Sinne, einen schönen, sadkhfqiewzrp973q4ruweijfalkasjdoifuolkjHJJHIUze, noch.

Mit besten Grüßen verabschiedet sich Ihr:
98r372ijwddloeur9348qwerlfkjwqaekfjsadlkj 923573eoks8

.......................................................................................................
PS: ...wie wäre es zur Abwechslung einmal mit einer Massendemonstration gegen Thermodynamik und - vor allem - gegen Entropie?

Viel Freude und Kreativität im Reality Check 2020 ihr KD.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Abstand halten - the future is bright!

Im Übrigen bin ich der Meinung das Trumpismus zerstört werden muss.

******************************************************************
If fear and malice are seen as reasonable, resistance becomes a civic duty.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Polemik Am Mittwoch

+Dach2001 Minsk/Berlin der Katalog

+Die spanische Revolution

+Lebensformen, klitzekleine Lebensformen & Aufmerksamkeits-Störungen

+Lenins Hirn und Reiters Wahn

+Was tun? Teil III

+Was tun? Teil II

+Was tun Teil I

+Lesetip des Tages: REJOICE von Steven Erikson[2018]

+MLR ein autobiographischer Roman

+Was ist Konsumfaschismus.

+Zeit für Dur - Moll ist vorerst gestrichen.

+Masken werden zum zivilisatorischen Vor-Schritt im Zeitalter einer weltweiten Digital-Diktatur und gesund sind sie auch.

+Gesichtserkennung kann sich in ein Logikwölkchen auflösen.

+Oh Du lieber Augustin

+Eine Scheiß-Krise

+Der Spiegel ist gerettet und Mutti ist doof…

+SB`s [SmallBots] Dampf-Drohne "What Else" [WE]

+Odyssee2019-the Doku.

+Landolf Bernd Höcke Ladig ? DeepDroiden könnten sowas ...

+school of expanded art

+Cui bono- wem zum Vorteil?

+ORCUD Orbital-Clean-Up-Device