Translate.......

Donnerstag, 20. April 2017

MOAB - Mother Of All Bombs - WAG THE DOG


(Bild: Wer mit Kanonen auf Spatzen schiesst, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm vom Rohrkrepierer der Kopf abgerissen wird...)

[Nachrichten Reloaded]

Trump bombadierte Afghanistan mit einer Mutter. Nun hat "der Mann der weder Casino noch Präsident kann" den Trick raus. Wag the Dog - es hat dann doch einige Monate gedauert, bis der schlichteste Präsident aller Zeiten den Film, dem ihm seine Kontrolleinheit Stephan Bannon nach der Amtseinführung vorführte, zur Gänze begriffen hat.

Wie sein Bruder im Geiste, Recep Tayyip IsNoGood setzt auch Donald in Zukunft auf Krieg. Das freut den kleinen Deppen von der Strasse und zwingt sogar die New York Times zu taktischem Schweigen. Wenn Cäsar Krieg führt, hat der Senat Pause, hieß es schon im alten, schrecklichen Rom - zumindest Gerüchteweise. So ziehen sich die wahren Kriminellen immer aus dem "Dreck des Faktischen": "Ablenken - Scheisse werfen - Gewalt bis in den Beinahuntergang - Schwamm drüber - und die Mutter dann wieder Eine auf Trümmerfrau machen."



(Bild: Burka, Strapse und Mutterbomben - die unselige Dreifaltigkeit der globalen Frauen- und Menschenfeindlichkeit...)

Syrien, Afghanistan, Nordkorea - dann wieder Afghanistan, Nordkorea, Syrien und vielleicht einmal den Iran dazwischenschieben - so kann man sich die Präsidentschaft des Versagers im weissen Haus für die nächsten Jahre vorstellen. Eine internationale Koalition von soziopathologisch deformierten Männchen, erinnert sich an das phallische Moment von Bomben, Raketen und Projektilen, sie bringt, in ballistischer Ekstase, ihre antik anmutende Agenda gegen Vernunft, Mensch und Frau ins Ziel.

Mit einer sinnlosen, viel zu großen Bombe, alte afghanische CIA-Tunnel, die den Taliban zum Schutz gegen die Sovjets dienten und Osama Bin Laden vor den Bushtruppen schützte, zum Einsturz zu bringen, ist kein Schlag gegen den Terror, sondern eine Rückbaumaßnahme. Vor allem aber ist es ein, vom amerikanischen Steuerzahler finanzierter, Werbefeldzug für IS, Taliban und andere Wirrköpfe, die bis vor kurzem noch mit Rekrutierungsproblemen zu kämpfen hatten. Der militärisch-industrielle Mafiakomplex dreht ein weiteres Mal durch, wir bewegen uns rasend schnell in der Zeit zurück und der Schwanz wedelt mit dem Hund.

*******************************************************************
Wenn Angst und Bösartigkeit zur Vernunft wird, ist Widerstand Pflicht.

Rinks und Lechts - ist nicht die Frage.

*******************************************************************
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE

*******************************************************************

AKTUELLE BLOGS:
+Minsk-Berlin 2017 ein Tachelestreffen in Belarus

+Berlin von hinten

+DeepDroid1-Eminent

+Alles und Mehr - in 10 Minuten

+Das Automobil kehrt dahin zurück wo es herkommt-in den Krieg.

+Krautfunding für die KunZT

+Europa gegen den Nationalismus

+TachelesArchiv präsentiert: Global Backup II - Andreas Schiller

+Das goldene Alb

+Für Europa ohne Grenzen, für einen politisch geeinten Kontinent-Sonntag 19.03.2017 Gendarmenmarkt

+Wer bastelt mit

+Bahnhof paniert

+Sag zum Abschied leise Arschloch - AFD zur ALA umbauen...

(B +Bayern wird frei - "Gefährder" sollen ohne Rechtsstaatlichkeit eingesperrt werden

+Mut zur Wahrheit - die Zweite: Höcke B. ist kein Mensch

+Nichtraum für die Kunzt - ein Nachruf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen