Translate.......

Sonntag, 23. Juni 2013

Totalüberwachungspräsidenten tanzen auf den krummen Rücken der Datenvölker


(Bild: "e-dicke" bezeichnet die wirklich dicke Zusammenarbeit aller Spitzel dieser Welt - NSA, BND, britische Dienste, Chinesen in jedem Rooter - Microschlaff, Gookel, Fakebook und iGod)

Na da freuen sich zwei, der eine - als immer blasser werdende "Yes we can (scan)-Marionette", der andere als Fähnchen im Wind, das selbst mal bespitzelt, im Lichte des Stockholm Syndroms, die Spione augenscheinlich lieben lernte.

Das deutsche Kanzler gar, war angetan von den "neuen Möglichkeiten des Internets" und enthüllte somit ihren Hunger auf das lecker Datenfett. Neue Möglichkeiten also, nicht nur gegen den medial gedopten Terrorismus, sondern es erschließen sich neue Felder, gegen Alle und für den eigenen Fiskus als Handlanger von Bankenrettungen und Privatisierungen. Dem kritischen Geist der Zukunft wird sein eigenes Navi-Smartphone-Bankkonto gefälscht ins Internet gesteckt und bevor er noch zweimal "Nein" sagen kann, ist Unglaubwürdigkeit, Missgunst, Hass und weitaus Schlimmeres geweckt.

Historisch einfallslos und ohnmächtig, lebt es sich aus den Erlösen der Daten des ver(be)netzten Restvolks superprächtig. Gookel, Fakebook und Co. machen Polizei, Armee, Spione, Finanzbeamte und Banken froh.

Vergangene Woche (Juni 2013) haben wir einen uninteressanten, farblosen Besuch des (Hampelmann)Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erlebt, mitgehampelt hat natürlich auch die darstellende Kunsttruppe der deutschen Politik. Vor dem Hintergrund der totalen Überwachung und des erfolgreichen Zusammenbruchs der Finanzierung des westlichen Wirtschaftsmodells seit Juli 2007 amüsierte man sich auf Steuerzahlerkosten in der Hauptstadt des Euros.

Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Krise die das System ist, zerstört werden muss! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
AKTUELLE BLOGS:

+Andreas Schiller- Tachelesbuch 1.

+Griechenland: Demokratie aus Kostengründen eingestellt......

+Berlin ist leer und ausgelaufen-die "City Tax" ist nicht einmal ein Tropfen auf heisse, sinnlose Steinhaufen

+deutsch-türkische Freundschaftsprügelei

+Berlin Betrug - betrogene Berliner

+Macht Kunst KunstMacht

+die Tacheles Schule

+Tacheles im Exil im Wendland....

+der digitale Imperativ

+DACH22 die Ausstellung

+Eine Fahrt nach Minsk - TachelesTrek2013

+Tacheles in Potsdam

+Spuckt der Thatcher auf das Grab

+Merkel ist nicht Hitler aber die Deutschen bleiben die Deutschen

+die Dialektik des Widerstandes

+der Zehnjährige Krieg Superreich gegen Arm

+der Denkmalschutz muss seine Aufgabe erfüllen

+Vergiss die Priester - Papstbot rules....

+East Side Gallery wird abgerissen?!

+endlich Wirtschaftswunder

+Die Mitte der Gesellschaft

+Adieu Schmitz und Waltz

+Jagdfelds End

+Die freie Szene (?) - frei von jeglichem Ekelgefühl auf ihrem Weg in den Hintern der Geldmacht

+Jagdfelds Sippe-die Hausbesetzer....

+weder reich noch sexy - Absturz in Berlin

+TACHELES HAT RECHT - BILDERSTURM IST VERBOTEN

+Leerstandsabgabe ist die Losung in Berlin und anderswo....

+history_files 001: Demo 06_2010 für Berlin und die Rettung des Tacheles

+Kopfbretter oder die Vertrottelung der Welt

+ESCAPE II launch your DNA into space

****************************************************************************** euer Tacheles Team

1 Kommentar: