Translate.......

Donnerstag, 25. Januar 2018

Ganz kurz zu Baby-Hitler


(Bild: Zu Kurz - da freuen sich die Damen von der religiösen Front.)

Gestern, nach meiner Lesung zu Berlin, wurde ich an der Bar gefragt, warum es noch keine neue Kritikdesignepistel zum Kurzen im Red-Bullerreich, früher bekannt unter dem Namen Österreich, gäbe. Darauf konnte ich beschämt nicht antworten, darum hier jetzt in aller Kürze.

Kurz gesagt - außer Spesen nix genesen.

Mit 31 Jahren, um der eigenen Karriere wegen, auf die Zukunft zu scheißen, ist sehr Kurz gedacht.

Kurz mit den Nazis packeln funktioniert nicht.

Der Schaden für die Region an Donau und Alpen ist nicht Kurz wieder gut zu machen.

Viele der schwer überalterten katholisch-nationalsozialistischen Wähler leben nur mehr Kurz.

Es ist nicht gut, nur Kurz zu studieren und keinen Abschluss zu machen.

Hoffentlich ist die Amtszeit der retro-austrofaschistischen Regierung mehr als nur Kurz.

Der globale Nationalisten-Idioten-Schub wird, historisch betrachtet, nur eine Kurze Angelegenheit gewesen sein. Die Gegenbewegungen aber sind mehr als nur Kurz interessant.

Die Region Österreich ist ein schönes, liebenswertes Land - bedauerlicherweise denken zuviele, aufgrund ihrer augenscheinlich-verkürzten Wahrnehmung, einfach nur zu Kurz.

Ach ja – das Leben ist dann doch zu Kurz, um über einen Baby-Hitler mit (Sprung in der) Schüssel auch nur Kurz nachzudenken.

Persönlich bleibt noch anzumerken, dass ich Kurzzüge hasse. Sardinen in der Büchse gleich, quetschen sich verhärmte Fahrgäste in egomanischem Selbsthass vereint, sehr oft - mehr als nur Kurz - in die Waggons.


Alfred E. Kurz sollte seine Kanzlerschaft radikal abkürzen.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn Angst und Bösartigkeit zur Vernunft wird, ist Widerstand Pflicht.

Rinks und Lechts - ist nicht die Frage.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Inkompetenzkompensationskompetenz

+Der Selbstmord der SPD als Chance

+Liebe SPD

+In der Spinnerei Leipzig - viel Tacheles-Tribe 2018 +Spinnerei Winterrundgang 2018 / Leipzig

+Tacheles Tribe 21 - die Ausstellung "Odyssee2018"

+Weil wir Dich lieben ... Deutsche Bahn [AtariHardCore2018]

+the very first hack

+Tu felix Austria pati

+"Im echten Leben- Kritikdesign Lesung" 24.01.2018 [Deutsch/English] 18:00h

+Der Psycho-Präsi fliegt zum Mond

+Kunsthaus Tacheles_UG - Immer einen Schritt voraus.

+Öl ins Feuer, Ablenkungs-Brandlegung als neofaschistische Strategie.

+Der ICE steht rasend Richtung München...

+Deutschland braucht keine stabile Regierung - sie hatte ja auch früher keine ...

+Rumkugel-Gotcha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen