Translate.......

Dienstag, 27. November 2012

Wowi vertschüss dir - wir wollen die wahren Täter, nicht die Abziehbilder

(Bild: Wowi und ein Partyveranstalter der schon einen Bundespräsidenten in Verlegenheit brachte, also Vordergrundhampelmänner, die von den wesentlichen Tätern ablenken.)



Erfolgsbilanz der Flugplatzruinenbauer und NSU Aktenvernichter nach einem Jahr großer Koalition in Berlin(is over). Gewollt aber nicht gekonnt, ein deutsches Schicksal...Das Versagen der Berliner Stadtregierung in der Konstellation Schwarz/Hellrot kann als Indikator für die große Koalition auf Bundesebene angenommen werden. Die SPD steht ratlos und planlos in der Gegend herum und die CDU wartet darauf, daSS der Verfassungsschutz endlich mit seinen Vorbereitungen für ein neues, politisches, total- direktdemokratisches System nach braunem Vorbild fertig wird...Dazu im Nachfolgenden einige Überlegungen zu Politkern und wahren Tätern:

Wowereit ist nur der Clown im Vordergrund, tut dem armen Mann nicht zuviel unverdiente Aufmerksamkeit zu teil werden lassen. Die kranken Typen dahinter sind interessant: Investorenmafiosi, Bankster, Rechtsanwaltsstaatsclans der dunklen Seite und Schlimmeres letztlich ist das genauso undurchsichtig wie die realchinesischen Machtstrukturen, eine Form des verteilt-gewalttätigen-totalitären Kapitalismus.

Die dauernde Politikerschelte ist kontraproduktiv, sie dient eher der endgültigen Abschaffung von demo(n)kratischen Ansätzen, indem wir glauben andere Personen könnten das besser, ein fataler Irrtum. Es geht um Programme und Ideen, Visionen und Konzepte ganz ohne aufmerksamkeitsgestörte ICHLINGE. Anders ausgedrückt, Verhältniswahlrecht und Parlament und nicht direkte Demokratie und Persönlichkeitswahlrecht.

Für Tacheles 2010-2012 war klar Wowereit anzugreifen und seinen Rücktritt zu fordern, dies ist aber alleine der Medienwirklichkeit unserer Umwelt zuzuschreiben, damit waren Schlagzeilen zu erreichen und öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen. Die Schlechten (oder Bösen, oder Täter,...) sitzen anderswo, pfeifen auf Staat, Kultur und den ganzen Rest.

Die Verwertung von allem und jedem steht für diese Interessensgruppen im Vordergrund. Soziale und zivilisatorische sowie moralische Dinge sollen nun als Letztes der Ökonomisierung unterworfen werden. Sind WIR nicht willig - gebrauchen SIE Gewalt. Bildung, Rente, Krankenversicherung, Kulturentwicklung, Gesundheit und Menschlichkeit bis hin zum "Grundnahrungsmittel fressen" und "Wasser saufen" bzw. "Luft atmen" können aber defakto nicht zum totalen (neofeudalen) Geschäft werden, zumindest nicht ohne Gewalt.

Letztlich gibt es immer ein Rückspiel ... mal sehen welche Zusammenhänge dahinter stecken.
DER DEAL HINTER DEM TACHELES SKANDAL:

*EUER LAND WURDE VERSCHACHERT Teil-1 (Die Geschichte der Tacheles Privatisierung)

*Euer-Land-wurde-verschachert Teil-2 (Grundbuch und dergleichen...)

*Euer Land wird verschachert Teil-3 (Politische Implikationen)

*Euer Land wurde verschachert Teil-4 (Kaufvertrag-Fundus/BRD...)

Euer Land wird verschachert Teil-5

Euer Land wurde verschachert - Teil 6

kleine Anfrage der Linken im Bundestag zur Causa Tacheles


AKTUELLE BLOGS:

+Tat-sächlichkeit und Mythos...ein mögliches Vorwort zum Tachelesbuch....
+Verfassungsschmutz mit Verfassungsschutz

+Berlin trauert (nicht) um seine getötete Kunstszene ... Ekelerregend

+Tacheles Kunztverleih

+Monochrome - Rodin Ausstellung und TachelesArchiv

+GUI graphical user idiots...

+korruption-ist-in-deutschland-legal

+tachles-zeitschiff

+sanctum-praeputium

+tacheles-bekommt-das-stadtwappen-von-casoria/neapel

+cam-is-home-to-tacheles-kunstlerasyl-in-italien

+leseempfehlung-demokratie-als-mogelpackung

******************************************************************************

sinnfreie Politik und räuberische Geschäftemacherei durch pragmatisches Engagement bekämpfen!
Spenden für die Stiftung Tacheles







***********************************************************
euer Tacheles Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen