Translate.......

Mittwoch, 27. Juni 2012

Tacheles Gerüchte, ein Investor spielt über die Bande

(200 000 Unterschriften für Tacheles 2012/Foto: Kerstin Jasinszczak)




Tacheles Gerüchte: Ein Investor spielt über die Bande oder macht es die Kronberg Gruppe?

Ein Immobilenspekulant, Martin Hellweger mit Namen, trifft bei einem Empfang einen bekannten Künstler. Der Mann bietet dem Künstler ein Luxusatelier in seinem, neu gestalteten, Tacheles an. Der Künstler ist aber ein echter Kreativer, greift zum Telefon und informiert das Kunsthaus Tacheles. Luxusatelier und neu gestaltet rufen bei ihm Ekel und Abwehrreflex hervor, von der Erscheinung des Geschäftsmannes ganz abgesehen.

Soweit die Tatsachen- jetzt zu den möglichen Implikationen:
Hellweger ist Gründer und "Chef" der Kronberg Gruppe, ein Firmengeflecht wie es uns von der Fundus Gruppe schon sattsam bekannt ist. Die Kronberg Gruppe will sich mehr in Berlin engagieren ?! hat sie mit Jagdfeld und Harm Müller Spreer einen "Deal", die Vermutung darf geäußert werden, sitzt man doch mit der Kronbergfirma im HSH Nordbankboot.

(Bild: engagierte Security von Anwälten der Investoren und HSH Nordbank, war als Bandido im TV zu sehen...)


Auch eine Strohmannlösung ist denkbar, nach den ganzen Skandalen verusacht durch Rechtsanwalt Schultz von Schultz und Seldeneck und die (noch)-Zwangsverwalter Schwemer, Titz und Tötter können Herr Müller Spreer und Herr Jagdfeld schlecht als die neuen Investoren am Tacheles auftreten. Viel Raum für Spekulation und Recherche- wir bleiben drann....die Kronberg Gruppe im Tacheles Fokus, auf zum lustigen Investorensammeln....

Eure Solimails halten Tacheles offen!!!!!! MAIL NOW
GERMAN VERSION

ITALIAN VERSION

English VERSION

JAPANESE VERSION

..................................................................
erste Artikel: TAZ 22.06.2012
DPA Meldung in 3Sat Kulturzeit
Reaktion aus Chile
TV Berlin
Nordkurier
Tagesspiegel
Pfälzischer Kurier
Saarbrücker Zeitung
Elmundo
http://entretenimiento.terra.com
www.ilmitte.com/il-tacheles-perde-la-causa-daremo-le-chiavi-alla-citta
www.infooggi.it
http://spanish.ruvr.ru
ilvostro
yahoo mexico
De Bug zur ANtiGemaDemo
******************************************************************
_>>> *international support ...Italy/Spain/Greece/
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ momentanes Brauchtum im Tacheles:
____>>>> TACHELES BIENNALE 2012 ******************************************************************************

Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:



***********************************************************
euer Tacheles Team