Translate.......

Montag, 27. April 2020

Zeit für Dur - Moll ist vorerst gestrichen


(Bild: Zeit für Dur - Moll ist vorerst gestrichen ... time for major no minor these days - we are the poets - we are the artists - boost em all up to vibes of love and optimism ... life is nice - change the system...here we go....)

Juten Morgen deutsche Region ... und ?!? Leerverkäufe an der Börse schon verboten?, Finanzmärkte in den Boden reguliert um die Region und die Erde zu retten?, Körperschaftssteuer für Klein- und Mittelbetriebe schon ausgesetzt?- Subventionen für industrielle Landwirtschaft auf Null runtergefahren?

Anwaltskanzleien für Gesellschaftsrecht aufgelöst? - Politikergehälter halbiert und gedrittelt? - Finanztransaktionssteuer anstatt Neiddiskussionen eingeführt? - Beamtenapparat umorganisiert, digitalisiert und die Bürokratie halbiert/gedrittelt?

Krankenversicherung zentralisiert und private Anbieter verboten? - Öffentlichen Verkehr ausgebaut und kostenfrei gemacht? - Existenzgeld eingeführt und die Rüstungsindustrie abgeschafft?

Fahrradkaufprämien aufgelegt? - Schulen ausgebaut und lernen für Alle bis ins hohe Alter ausgebaut? - faschistische Parteien und Aluhutorganisationen aufgelöst und verboten, bzw. medizinische Hilfe besorgt?

Endlich ein Internet für alle installiert, dass die Computervernetzung nicht mehr mit Hand-Wägelchen, wie in der schlechten alten Zeit, vorgenommen werden muss? Nationalstaat, Grenzen, Zentralregierungen abgeschafft und die vereinigten Regionen Europas mit echtem Parlament geschaffen?

Verfassungsschutz und BND abgeschafft und durch Diskussion, Aufklärung, Bildungsoffensive und Rechtsstaatlichkeit ersetzt? Kooperation statt Krieg und Frieden aufgerichtet? - Gesichtserkennung und Bewegungskontrolle verboten? - Die digitale Diktatur beendet und durch nachhaltigen Wohlstand für Alle ersetzt?

Den neoliberalen Terror mittels langsamer Verwertung des Sonnensystems ersetzt und ein für allemal zerschlagen? Co2 auf Null reduziert und durch Energieeffizenz und erneuerbare Energiequellen ersetzt?

Afrika, Asien und Südamerika mit Technologie- und Wissenstransfer ohne jede Profitoptimierung unter die Arme gegriffen? - Na hoffentlich - dann kann ich auch morgen wieder einen guten Morgen wünschen....


Ein softer, saugeiler Systemwechsel ist möglich...Darwin sagte nicht: Der Stärkste setzt sich durch", sinngemäß meinte er: "Das Stärkste Konzept überlebt und entwickelt sich weiter". Erst lesen, dann begreifen, dann reden - Alles andere ist üble Propaganda.

Alle Arten die schnell umschalten und sich anpassen können, überleben - alle Anderen werden ausgelöscht.

Tschüss Aluhut, ciao Union, FDP, Auto-und Rüstungsindustrie und wer da sonst noch so herum-marodiert...das war`s - good night white pride, es war nicht schön, es hat uns nicht gefreut. Fliegt schon mal vor(r)aus, auf dem Mars sind noch Plätze frei...

Und bis dahin - KEINE AUSFLIPPEREI FÜR NIEMAND!

Die Erde ist ein Planet und keine Kapitalanlage.