Translate.......

Sonntag, 10. Dezember 2017

Öl ins Feuer, Ablenkungs-Brandlegung als neofaschistische Strategie.


(Bild: Der Irre schützt sich selbst, egal wieviele "fremde" Leben es kostet.)

Ein Ami auf Speed.

Psycho-Trump auf Wallfahrt nach Jerusalem. Der psychotische Christenbruder wird eines Tages vor einem Kriegsverbrechertribunal wegen Anstiftung zum Massenmord im Zuge seiner „Jerusalem-ist-alleinige-Hauptstadt-Israels-Politik verurteilt werden.

Ohne sadistisch sein zu wollen, bleibt aber doch zu hoffen, dass das Zyankali-Gift durch reinstes LSD im kleinen Notfall-Fläschchen ersetzt wird - ein langer nie mehr endender Horrortrip wäre nur gerecht.

Der Horrortrip, den der Irre im Weißen Haus den US-Amerikanern und dem Rest der Welt antut, ist nicht länger ertragbar. Nie zuvor hat es ein Tyrann, Despot oder einfach nur kleiner Wahnsinniger geschafft, ein Imperium derart in die Pfanne zu hauen. Die USA sind schwach und klein wie nie zuvor, Präsident auf Speed – dies Alles nur in einem Jahr.

Eigentlich eine positive Entwicklung, wenn nicht dadurch, in der Folge, eine notwendige Neuordnung der Welt anstehen würde. Ganz abgesehen von dem Blutzoll der in den nächsten Tagen, Monaten, Jahren zu entrichten sein wird, ist die Aktion des Milliardär-Präsidenten, nur sein innenpolitischer Selbstrettungsversuch, sie hilft auch seinem Korruptionsskandal gebeutelten israelischen Kollegen, fördert den Antisemitismus und unheilige Dschihad-Krieger.

Klar hat Trump bei der Wahl beschissen - was sonst und - logisch ist der Billig-Immobilienfuzzi durch und durch genauso korrupt wie die meisten seiner Kollegen und Kolleginnen. Die letzte Runde für die unsichtbaren Markthände wird von den schlimmsten Vertretern der Banker/Investment/Bürokraten-Zunft geschlagen.

Ein Banker in Katholpolen, ein Lausbub-Studienabbrecher in RedBullerreich, ein IsNoGood-Kalif in Türkkirchen, ein ALT-KGB-Mafiosi in Rus-Land, ein Investmentmodel im Frankenreich, eine Wachspuppen-Oma im deutschen Teil des Frankenreichs inkl. Sachsen und Bayern, ein blondierter Thatcherzombie in Britistan und vielerlei andere schlechte Witzfiguren.

Auf der arabischen Halbinsel gibt es sogar noch echte Kopfwindelkönige und in China materialisieren sich schon neue Cyborg-Kommunisten ins transhumanistische Phantasma der beginnenden digitalen Steinzeit.

Wenn diese Runde nicht viele Opfer erwarten ließe, wäre es vielleicht sogar lustig. Da aber zu beobachten ist, dass die vereinten Schröpfköpfe auch noch ihre letzte Kolonne, die Retro-Nazis ins Spiel bringen, bleibt einem doch das Lachen im Halse stecken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
+"Das Totale Produkt" - Es ist Kunzt und kann nicht weg...

Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Deutschland braucht keine stabile Regierung - sie hatte ja auch früher keine ...

+Rumkugel-Gotcha

+Es Wehr-Nachtet sehr ... Ihr Kinderlein kommet zum Bund ...

+Tacheles-Künstler Tim Roeloffs braucht unseren Support

+ Der KunsthausTacheles-Tribe auf der Odyssee_2018

+Interessens-Parallelitäten auf Deutsch

+Roboter und Droiden müssen auch träumen und saufen können.

+Endlich ein politisch korrekter Text auf Kritikdesign

+Die gefühlte, tausendste Epistel zum Berliner Nichtflughafen

+Die fünfte Macht oder doch die Erste ? - Kunst/Kreativität als Waffe oder nur als Aufmerksamkeits-Event?

+Der Zerr-Fall oder „Sogar zum Jamaika Urlaub zu blöd.“

+ Der Terror der christlamistischen Geheimdienste

+Das Trumptheater in dem Haus das früher die Volksbühne am Rosa Luxemburg Platz war.

+Nahverkehr in Berlin 2017

+Es gibt immer Geschichten in den Geschichten

+Real Life-Kritikdesign 06_12_2017 Reading in German & English

+"Gap-Mask 11_2017" die postheroische Verkleidung

+Die Planetenfresser auslagern - her mit der Panik

+don`t forget the joint my enemie

+Blauer Götze - ein Schüttelreim.

+500 Jahre mörderischer Schwachsinn und 2000 Jahre Christentum sind genug-wider dem römischen Wahn.

+Die Rechtsdreher zerhacken sich selbst, die Vernünftigen gehen dabei unter - dette kommt mir spanisch vor.

+Fin de Siècle 2.0