Translate.......

Donnerstag, 4. Oktober 2012

TACHELES DIASPORA 1 - KLARTEXT@CUBE

Cube am 27.09.2012......von Rodin bis Wuttke das Tacheles stellt aus......frei nach dem Konzept "marodierende Tacheleshorden bespielen Berlin".




Alle Fotos auf dieser Seite wurden, schnell und aus der Hüfte, von Wilko Königsmann dem Tatsächlichen abgerungen.




Das IXES Theater klärte das Publikum über "die Liebe der Sozialdemokratie zur Oper" auf bzw. bescherte dem Publikum tiefe Einblicke in die nichtexistente Kulturpolitik Berlins.



Streetart und Zukunftskonzepte - "die Zukunft ist eben auch nicht mehr das was sie einmal war"....oder nach gelungener Verblödung der Menschheit infolge einer tragisch unterschätzten digitalen Hirnamputation, greifen Riesenratten zur Waffe und erfüllen feuchte Kinderträume......



Klassik und Volker Witte in Neukölln.....



DACH 19 der Kulturaustausch mit Belarus/Minsk in der nächsten Stufe, eine Installation von Zmicer Yurkevich.



Dank an den Cube für das Asyl, gerade in Zeiten eines Immobiliengoldrausches ist es ein wesentliches Ziel des TAcheles, KOSTENLOSEN (Miethai-frei) Raum zu nutzen. Dem Wahn der Renditendikatur und kranken Eigentümerfantasien nicht folgen ist das Gebot der Stunde. Oder besser geschrieben, "Profite machen kann jeder, gerecht sein nicht...!"



DACH 19 Performance - Rodin Mitrich.....







Miriam Wuttke - Silver Silver mit Ihrer Perfomance in der Gigahalle des Cube.



Böhse Bohnen, Ken Mutant, Outburst, Rösch, Adamattic, Sundy Luv und Roy Dick bestritten den Musikteil der Kunstnacht.....




RECHTSHILFE FÜR DAS KUNSTHAUS TACHELES

DR.Gregor Gysis Tachelesbriefe

Anfrage der Berliner Piraten an den Kultursenator

Anfrage der Linken im Bundestag zum Tacheles Skandal

****************************************************************************** ***********************************************************
euer Tacheles Team