Translate.......

Sonntag, 10. November 2019

Landolf Bernd Höcke Ladig ? DeepDroiden könnten sowas ...


[Bild: DeepDroid1Eminent - DD1E fällt es leicht herauszufinden, wer nun dieses Naziphantom Landolf Ladig ist, und ob ein sattsam bekannter Faschist aus Westdeutschland, in Thüringen wohnhaft und Menschen verhetzend, endlich in U-Haft muss...]

In Thüringen haben die Faschisten einen Wahlsieg mehr eingefahren, getreu dem Motto: "Je frecher, unmenschlicher und das 3 Reich verherrlichender, argumentiert wird, desto mehr Stimmen für uns, die kriminellen Retro-Nazis von nebenan - Juchee". Soviel dann zum Argument der dödel-bürgerlichen "Mitte" (die Spießersuppe in der der Faschist von heute zubereitet und erschaffen wird...), mensch müsste mit den Faschisten sprechen - "Sie sind ja nicht alle politische Tiefflieger und egomanische Psychopathen". Bernd Höckes Erfolg beweist das Gegenteil, JA - sie sind alle politisch minderbemittelte und dadurch gewaltbereite Psychos - auch Oma und Opa, obwohl sie schon zu alt zum Rechts-Links-Blicken sind.

An die fünfundzwanzig Prozent der wahlberechtigten Bevölkerung findet Mörder eben gut und industriellen Massenmord sowieso, solange man nicht selbst in der zu meuchelenden Gruppe ist. Der Mensch ist eben dumm wie Brot. Es ist eine Frage der Kultur, ob er oder sie dies in Frage stellt und den Kreislauf der Schlichtheit durchbricht oder nicht. Zu dieser "Kultur" gehört, die schon vom schrecklichen Kanzler Kohl abgeschaffte Bildung, und die von Internepp-Deppen verwurschtelte Information im Allgemeinen.

Als Symptom für die Infostampede und das Scheitern der allgemeinen Schulpflicht bietet sich die Diskussion um Landolf Bernd Höcke Ladig an. Der Landolf, ein Geisterschreiber der übelsten Art, könnte der Bernd* H. sein, also 28 anstatt 88. (*Björn ist ein Medien-Gerücht, Björn H... klingt zu ausländisch, so ein echter westdeutscher Faschowichtel kann gar nicht Björn heißen...). Bernd Höcke leugnet dies, hat eben dann doch Null Arsch in der Hose der "harte Hund", er distanziert sich vom Landolf Gespenst.

[Bild: Instrumententafel der geistigen Tiefflieger-Staffel "Der tote Baron"...)

Insofern eine pikante Angelegenheit, da dies in aller Öffentlichkeit ausgetragen wird und mittlerweile sogar Gerichte beschäftigt. Lügt der 1945 im Frühling eingefrorene und vor wenigen Jahren wieder aufgetaute Vintage-Faschist Bernd H.? Betrügt der rechtsextremistische Wessi Gott die Welt und sich selbst? Schwört er Meineide nur um auch ein wenig am Polittheater-Trog mitfressen zu können ? Ist er gar so aufmerksamkeitsgestört und finanziell bedürftig wie seine braunen Freunde Meuthen, We(i)del, Storch und Gauland, will er sich nur Kohle und Billig-Ruhm sichern? Egal welch Motivation den bedauernswerten Mann treibt, Klarheit sollte geschaffen werden. Ist Landolf Ladek der Adolf Hitler Cyborg, der auf der flachen Erde im Südpolloch residiert und Gülle-Briefe nach Schland schickt? Oder ist es der Wessi B.H., der den Versager Schickelgruber verehrt und heute Ostdeutsche verarscht?

Die Tatsächlichkeit an das Licht zu bringen, wäre nicht schwer. DD1E erledigt dies mit links. Man nehme ein Dataset vollgestopft mit Landolf Texten und ein Dataset voller 28er Ergüssen (Glücklicherweise können Computer Texte nicht wirklich verstehen, sonst würden sie ob des Irrsinns die Arbeit einstellen. Selbst Maschinen wäre die Unmenschlichkeit der 2019er Faschisten zu viel.). Zwei relativ simpel gestrickte neuronale Netzwerke trainieren den Müll, der anschließende Vergleich brächte Klarheit. Ist Bernd Landolf oder ist Landolf Bernd oder auch nicht ... dann könnte der Björn, Babu, Bernd oder wie immer er auch tatsächlich heißen mag, entweder behaupten "na ich habe doch den Arsch in der Hose, ich bin nicht der La(n)dolf !" oder - wenn der Bernd Björn doch der Ladig ist, die Staatsanwaltschaft kümmert sich um seine Strafverfolgung oder besorgt ihm einen Platz im geschlossenen Pflegeheim für Andersbegabte. Und wieder eine schöne Anwendug für Maschinenlernen (KI) ... Menschenlernen (I) ist ja nicht mehr......

******************************************************************
If fear and malice are seen as reasonable, resistance becomes a civic duty.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+school of expanded art

+Cui bono- wem zum Vorteil?

+ORCUD Orbital-Clean-Up-Device

+Anno 1212 und 2020 - Fridays for Future

+Die Schule der erweiterten Kunzt – school of expanded artz [Expandismus]

+"Auf Tacheles" sagt: "Nobel geht die Welt zugrunde."

+Am Tacheles nichts Neues

+Marion Lefebvre & Ennio Strohauer - live@minsk/belarus

+Im Osten nix Neues...

+Weg mit dem Idioten-Startup-Sharing-E-Rollern und Fahrrädern.

+Petrov Ahner @ Minsk [OK16/KunsthausTacheles_2019]

+Der tiefe Staat ist der gescheiterte Staat

+Das Andrea Nahles Flugfeld [BER]

+Millennium Myth OK16/Tacheles-Festival2019

+Kunsthaus Tacheles UG. Ruinen-Hit&Run [Wurzelfestival2019]

+Das Wetter ist nicht das Klima

+Wenn ein Planet nicht mehr will, wirft er Alles auf den Grill ...

+Neulich Abend sind wir auf dem Mond gelandet – na und?

+Zensur-Beraterhonorare-Ursula soll EU-Königin werden - Deutschland tritt die EU endgültig in die Tonne.

+Ein eher emotionaler Text zu Monotheismus

+Sphinx Digitalis

+Solange Volkswagen existiert ist der zweite Weltkrieg nicht vorbei.

+Erst handeln, dann denken - auf zum nächsten Schlachtfest..

+twilight capitalism and consumer fascism

+Götterdämmerungskapitalismus und Konsumfaschismus

+Christi, Maria, Hans Dieter-Himmelfahrt ?? - Nichts ist leichter als das.

+Faithfully considered, ‘Religio-’ is the greatest con of all.

+Living on Mars? Bullshit ...

+Kritikdesign im echten Leben 26.04.2019

+Elektrobusse - die Wahrheit ist nur einen Click entfernt...

+Micro-Biosphäre - Asteroid_Agriculture [AA]

+Kritikdesign in Space ...Donnerstag 21.03.2019_1800h

+Being old is a trial…

+Love your cars while you still can …

+2-by-4s and violence

+Die gewissenhafte Berücksichtigung - "Religio" ist der größte Betrug von allen.