Translate.......

Sonntag, 9. Dezember 2012

ADVENT ADVENT DAS CHRISTKIND BRENNT

(zum Titel) .../ist ja auch kein Wunder, die vom Verfassungsschutz geförderten deutschen Neunazis machen das heute noch so.




Zum Anlass des alljährlichen konsumfaschistischen Treibens ein paar Binsenweisheiten aus der Schulmeisterkiste des Langsamen, heute speziell für Euch liebe "Überwache-Alle-und-Jeden-DeppenNetz"(Internet)-User.

*Netzwerke sind ein schreckliches Gegenteil von Gemeinschaften.

*Wer das Atomkraftwerk nicht ehrt, ist den Computer nicht wert.(soviel zur phantasmatischen Energiewende des europäischen Herrenmenschen)

*Neues griechisches Sprichwort: "Nicht jeder Schmied hat Glück".

*Soziale Netzwerke sind das zu Information gewordene Asoziale.

*Nur weil man zur Schule gegangen ist, bedeutet das heutzutage nicht, dass man lesen und schreiben kann.

*Zweierlei Maß, ist das Maß aller Dinge.

*Der Mensch lügt wenn er die Augen aufmacht.

*Nur weil Gott ein Kinderschänder ist, sind nicht alle Menschen schlecht.

*Lieber alt und klug als jung und Smartphone.

*Nur weil es Reststaat, Polizei und Privatwirtschaft gibt heisst das nicht, dass Alle korrupt sind.

*Hass ist - Liebe mit Nachbrenner.

*Die Freude der Einen, ist die Krise der Anderen.....

*Nur weil man recht hat, hat man noch lange nicht Recht.

*Geschäftemacherei ist nicht das Maß aller Dinge, aber anscheinend das Ding aller Massen.

Soviel zum (d)esoterischen Wort am Sonntag, am Ende bleibt mir nur noch einen großen bildenden Künstler zu zitieren: "Soviele sehen so wenig" (Zitat:Herbert Schager)......

Frohe Nächstenliebe und lustvollen Fremdenhass wünscht: AtariHardcore 2012

Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
AKTUELLE BLOGS:

+Gewalt, Menschenverachtung und neurotische Egomanie verbieten bringt nichts....

+C/O goes Tacheles

+Danke Ralph Boes

+Die Kulturprojekte GmbH muss ersatzlos und sofort gestrichen werden

+Wowi vertschüss dir - wir wollen die wahren Täter, nicht die Abziehbilder....

+Tat-sächlichkeit und Mythos...ein mögliches Vorwort zum Tachelesbuch....
+Verfassungsschmutz mit Verfassungsschutz

+Berlin trauert (nicht) um seine getötete Kunstszene ... Ekelerregend

+Tacheles Kunztverleih

+Monochrome - Rodin Ausstellung und TachelesArchiv

+GUI graphical user idiots...

+korruption-ist-in-deutschland-legal

+tachles-zeitschiff

+sanctum-praeputium

+tacheles-bekommt-das-stadtwappen-von-casoria/neapel

+cam-is-home-to-tacheles-kunstlerasyl-in-italien

+leseempfehlung-demokratie-als-mogelpackung

****************************************************************************** ***********************************************************
euer Tacheles Team